L349 Wildberg: Leitungsarbeiten noch voraussichtlich bis nächste Woche Montag
Autofahrer in Wildberg aufgepasst: Wer regelmäßig auf den Straßen der Region - insbesondere L349 und Hauptstraße - unterwegs ist, der muss noch voraussichtlich bis nächsten Montag mit Einschränkungen rechnen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs wegen Baumaßnahme (Leitungsarbeiten) bis 02.11.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Aufgrund einer Sperrung kann es an verschiedenen Punkten in Wildberg bis kommende Woche zu Verkehrsstockungen, temporär auch Stau kommen. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen der Straßenverkehrszentrale des Landes Baden-Württemberg erfasst.
Die Infos der Straßenverkehrszentrale im Überblick
Sperrung, Länge: 67 m
- Info: Behebung Wasserrohrbruch, Bauphase
- Standort: 📍 Hauptstraße / L349 in Wildberg (72218), OT Effringen im Landkreis Calw, B463/L349 Wildberg-L348/L349
- Zeit: Montag, 26.10.2026, 07:00 Uhr - Montag, 02.11.2026, 17:00 Uhr
- Umleitungen: - Hauptstraße - Effringer Straße - Marktstraße - Gartenstraße - Talstraße - Nagolder Straße - Effringer Straße - Rotfelder Straße - Hauptstraße
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 28.10.2026, 08:45 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.