Oberthulba / Reith: Einschränkungen auf der A7 noch bis September 2027
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 30. September 2027 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A7 in Bayern bei Oberthulba / Reith herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung bis 30.09.2027
In Bayern wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel auf der A7 bei Oberthulba: Hier besteht für den Zeitraum von 28.10.2023, 00:00 Uhr bis 30.09.2027, 23:44 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Fahrbahnverengung. Während dieser Zeit kann es zu höherem Verkehrsaufkommen und Stockungen kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Fahrbahnverengung, Fahrbahn auf 2 Fahrstreifen verengt, Baustelle (Länge: 1 km)
Wo? Oberthulba (PLZ 97723), A7, von Würzburg, in Richtung Fulda, zwischen A7, Elfershausen und Bad Kissingen/Oberthulba (96)
Wann? von 28.10.2023, 00:00 Uhr - 30.09.2027, 23:44 Uhr
Fahrbahnverengung, Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, Baustelle (Länge: 970 m)
Wo? Reith (PLZ 97723), A7, Ersatzneubau Thulabrücke, von Fulda, in Richtung Würzburg, zwischen Bad Kissingen/Oberthulba (96) und A7, Saalebrücke
Wann? von 28.10.2023, 00:00 Uhr - 30.09.2027, 23:44 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.