Reith: Einschränkungen auf der A7 heute, am 12.10.2026
Vom Freistaat Bayern wurden Infos über eine momentane Beschränkung des Straßenverkehrs aufgrund eines Unfalls herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der A7 in Bayern bei Reith. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Fahrbahnverengung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 12.10.2026
Wo viel gefahren wird, dort kracht es auch desöfteren. Unfälle gehen oft mit kurzfristigen Einschränkungen oder Vollsperrungen einher. So zum Beispiel auf der A7 bei Reith: Hier besteht für den 12.10.2026, 16:56 Uhr - 20:56 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
A7 bei Reith: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Hier finden Sie alle Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Kräfte zur Störungsbeseitigung sind vor Ort, Unfall (Länge: 13.7 km)
Wo? Reith (PLZ 97723), A7, von Würzburg, in Richtung Fulda, zwischen Bad Kissingen/Oberthulba (96) und Bad Brückenau/Wildflecken (95)
Wann? von 12.10.2026, 16:56 Uhr - 12.10.2026, 20:56 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.