Ochtendung: Baustelle auf der Untere Grabenstraße noch bis diesen Freitag, 16.10.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit bis 16. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich der Untere Grabenstraße in Ochtendung herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 16. Oktober 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. So zum Beispiel auf der Untere Grabenstraße in Ochtendung / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 07.10.2026, 08:00 Uhr bis 16.10.2026, 18:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Untere Grabenstraße in Ochtendung: Alle Details zur Verkehrslage in der Region
Im Folgenden haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Instandhaltungsarbeiten: G / Untere Grabenstraße
Standort: 📍 Untere Grabenstraße, Ochtendung im Landkreis Mayen-Koblenz (PLZ 56299)
Zeit: von 07.10.2026, 08:00 Uhr bis 16.10.2026, 18:00 Uhr
Details: Tiefbauarbeiten im Auftrag der Telekom (Erstellung eines Kopflochs), Herstellung von Gruben für Deutsche Telekom
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.10.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.