Augsburg: Straßensperrung am Holbeinplatz in Innenstadt noch bis November 2026
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 13. November 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich am Holbeinplatz in Augsburg herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung bis 13.11.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Am Holbeinplatz (Augsburg) ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 05.10.2026, 07:30 Uhr bis 13.11.2026, 15:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Augsburg im Überblick
Hier finden Sie alle Meldungen zur Verkehrssituation:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle: Eine Durchfahrt zwischen Vorderer Lech und Mittlerer Lech ist während der Bauarbeiten nicht mehr möglich. Der Fußverkehr kann den Platz weiterhin überqueren (Länge: 26 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86150, Innenstadt, Lechviertel, östliches Ulrichsviertel), Holbeinplatz, zwischen Vorderer Lech und Mittlerer Lech
Wann? von 05.10.2026, 07:30 Uhr - 13.11.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.