Altdorf bei Nürnberg: Tagesbaustelle auf der A6 nahe Oberrieden heute, am 06.10.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A6 in Bayern nahe Altdorf bei Nürnberg herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 06.10.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Auf der A6 in Bayern (bei Altdorf bei Nürnberg) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 06.10.2026, 15:38 Uhr - 21:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 499 m)
Wo? Altdorf bei Nürnberg (PLZ 90518, Oberrieden), A6, von Nürnberg, in Richtung Pilsen, zwischen A6, Talbrücke Unterrieden und A6, Zankschlag
Wann? von 06.10.2026, 15:38 Uhr - 06.10.2026, 21:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.