Bauarbeiten Seesen: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der A7 bei Rhüden noch bis kommende Woche Montag
Wichtige Verkehrsinformation für Seesen: Bis zum nächsten Montag (19.10.2026) kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A7 in Niedersachsen bei Seesen kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs bei Seesen durch Baustelle bis 19.10.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Unter anderem auf der A7 in Niedersachsen (bei Seesen) und umliegenden Bereichen ist bis kommende Woche Montag, den 19.10.2026 noch mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 05.10.2026, 18:30 Uhr bis zum 19.10.2026, 05:30 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Sperrung wegen Baustelle, Bauarbeiten: Hannover → Kassel
Information: Einfahrt Rhüden/Harz, Einfahrt gesperrt, Bauarbeiten, bis 19.10.2026, täglich zwischen 18:30 Uhr und 05:30 Uhr
Bereich: 📍 B82, Rhüden, PLZ 38723 in Seesen (Landkreis Goslar)
Stand: 15.10.2026, 14:14 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 15.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.