Uelde: Sperrung auf Feldmark in Uelde noch bis diese Woche Sonntag
Straßensperrungen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 11. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der Straße Feldmark in Uelde herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Straßensperrung bis 11. Oktober
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar - auch in Nordrhein-Westfalen. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Straße Feldmark (Uelde) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 05. Oktober 2026 um 00:00 Uhr bis 11. Oktober 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Sperrung: K8 einseitig
Standort: 📍 Uelde (PLZ 59609, Uelde), Feldmark
Zeit: von 05.10.2026, 00:00 Uhr bis 11.10.2026, 23:59 Uhr
Infos: B 55 Anröchte; Erneuerung der Fahrbahn
Beginn: 05.10.2026 00:00, Ende: 11.10.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 31.10.2026, Arbeiten an Lichtsignalanlagen, Länge: 0.02 km
Umleitung: über Mellrich / über Effeln, Menzel, Nettelstädt, Weickede, Berge und Anröchte
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 09.10.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.