Kösching: Straßensperrung auf der Waldhausstraße nächste Woche Dienstag
PKW-Fahrer, die desöfteren auf der Waldhausstraße in Kösching unterwegs sind, müssen sich kommende Woche auf Einschränkungen bei der Fahrt einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Straßensperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung am 06.10.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. So zum Beispiel auf der Waldhausstraße und umliegenden Gebieten in Kösching / Bayern: Hier besteht für den 06.10.2026, 08:00 Uhr - 12:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Während dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die Waldhausstraße vom Verkehrsmanagement Bayern
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 220 m)
Wo? Kösching (PLZ 85092), EI37, Waldhausstraße, zwischen Klausenweg und Horschstraße
Wann? von 06.10.2026, 08:00 Uhr - 06.10.2026, 12:00 Uhr
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 220 m)
Wo? Kösching (PLZ 85092), EI37, Waldhausstraße, zwischen Horschstraße und Klausenweg
Wann? von 06.10.2026, 08:00 Uhr - 06.10.2026, 12:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.10.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.