Butjadingen: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der K197 voraussichtlich bis Oktober 2026
Von der Verkehrszentrale Niedersachsen wurden Infos über eine derzeitige Baustelle herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Abschnitt der K197 im niedersächsischen Butjadingen bis 30. Oktober 2026. Hier sind Sie immer bestens informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle mit Sperrung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs im Landkreis Wesermarsch wegen einer Baustelle bis 30. Oktober 2026
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr immer wieder notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur instand zu halten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Unter anderem auf der K197 (Butjadingen) und anschließenden Straßen ist bis Oktober 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 28.09.2026, 00:00 Uhr bis zum 30.10.2026, 17:00 Uhr gegebenenfalls stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
K197 / Butjadingen: Die Hinweise der Verkehrsmanagement-Zentrale (NI)
Arbeiten im Straßenbau und Sperrung: Kreis Wesermarsch, K197
Information: Zwischen Molkereistraße und Ulmenstraße, in beiden Richtungen gesperrt, Baustelle, der Umleitungsbeschilderung folgen, bis 30.10.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 Ulmenstraße, PLZ 26969 in Butjadingen (Landkreis Wesermarsch)
Stand: 28.09.2026, 06:15 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 28.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.