Augsburg: Tagesbaustelle auf der Inverness-Allee in Spickel-Herrenbach heute, am 23.09.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der Inverness-Allee im bayerischen Augsburg herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 23.09.2026
Wo viele Räder über den Asphalt rollen, da wird gebaut. Die Aufgabe zur ständigen Fahrbahnerneuerung- und erweiterung fordert nicht nur die Straßenämter, sondern auch Pendler, Urlauber und Anwohner. Beispielsweise auf der Inverness-Allee (Augsburg) und in weiteren Bereichen ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 23.09.2026, 14:20 Uhr - 19:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die Inverness-Allee im Überblick
Hier finden Sie alle Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Baustelle (Länge: 379 m)
Wo? Augsburg (PLZ 86161, Spickel-Herrenbach, Kriegergedächtnissiedlung), B300, Inverness-Allee, von Augsburg, in Richtung Amagasaki-Allee, zwischen Haunstetter Straße und B300, Friedberger Straße
Wann? von 23.09.2026, 14:20 Uhr - 23.09.2026, 19:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 23.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.