Ausbüttel: Dauerbaustelle auf der B4 noch bis Dezember 2026
PKW-Fahrer, die regelmäßig auf der B4 in Niedersachsen nahe Ausbüttel unterwegs sind, müssen sich derzeit auf eine angespannte Lage gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des VMZ Niedersachsen zur Baustelle bei Ausbüttel für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs bei Ausbüttel wegen einer Baustelle bis 04.12.2026
Das deutsche Straßennetz wächst Jahr für Jahr weiter an. Es gehört zu den komplexesten und dichtesten Verkehrssystemen weltweit.. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. Auf der B4 in Niedersachsen (bei Ausbüttel) ist bis Freitag, den 04. Dezember 2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 22.09.2026, 09:00 Uhr bis zum 04.12.2026, 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Ausbüttel vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Baustelle: Gifhorn - Braunschweig
Information: Zwischen Gifhorn-Mitte und Gifhorn-Süd/Isenbüttel, in beiden Richtungen geänderte Verkehrsführung, Dauerbaustelle, von 22.09.2026 09:00 Uhr bis 04.12.2026 ca. 17:00 Uhr
Bereich: 📍 B4, PLZ 38551 in Ausbüttel (Kreis Gifhorn)
Stand: 22.09.2026, 06:16 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 22.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.