Neuendettelsau: Einschränkungen auf der A6 nahe Geichsenhof heute, am 21.09.2026
Baubedingte Einschränkungen im Straßennetz bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A6 in Bayern nahe Neuendettelsau herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 21.09.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Auf der A6 in Bayern (bei Neuendettelsau) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 21.09.2026, 20:00 Uhr - 23:59 Uhr stockender Verkehr und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A6 im Überblick
Alle bekannten Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Nachtbaustelle (Länge: 6.4 km)
Wo? Neuendettelsau (PLZ 91564, Geichsenhof), A6, von Nürnberg, in Richtung Heilbronn, zwischen Neuendettelsau (54) und Einfahrt Lichtenau (53)
Wann? von 21.09.2026, 20:00 Uhr - 21.09.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.