Rutesheim: Baustelle auf der K1017 ab heute
Autofahrer, die desöfteren auf der Straße K1017 in Rutesheim unterwegs sind, müssen sich ab heute auf erschwerte Bedingungen einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle mit Sperrung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten ab 21. September 2026
Neben den allgegenwärtigen Baustellen sind es immer wieder auch andere Gründe, die den Verkehr ausbremsen. Temporäre Einschränkungen durch verschiedene Maßnahmen können den Verkehrsalltag zusätzlich erschweren. Auf der Straße K1017 (Rutesheim) und umliegenden Bereichen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 21.09.2026, 09:00 Uhr bis 09.10.2026, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche vereinzelte Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsministerium Baden-Württemberg: Arbeiten auf K1017 gemeldet
Nachfolgend haben wir alle Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Montagearbeiten: K1017 und Gegenrichtung, Gesamtfahrbahnbreite: 3,5 m, Tempolimit: 50 km/h
Standort: 📍 K1017, Rutesheim im Landkreis Böblingen (PLZ 71277)
Zeit: von 21.09.2026, 09:00 Uhr bis 09.10.2026, 23:59 Uhr
Details: Bauphase Leitungsarbeiten
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 21.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.