Rech: Sperrung auf Burgwiese noch bis diese Woche Sonntag, 20.09.2026
Straßensperrungen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für die Zeit bis 20. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der Straße Burgwiese in Rech herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Straßensperrung bis 20. September 2026
Die Infrastruktur auf deutschen Straßen wächst und zählt zu den meistgenutzten weltweit. Umso wichtiger sind regelmäßige Wartungs- und Reparaturmaßnahmen, die jedoch häufig spürbare Auswirkungen auf den Verkehr haben. So zum Beispiel auf der Straße Burgwiese in Rech / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 18.09.2026, 14:00 Uhr bis 20.09.2026, 21:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Vollsperrung. In dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Details zu Arbeiten auf Burgwiese
Nachfolgend haben wir alle bekannten Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Verkehrsbeeinträchtigungen: G / Burgwiese
Standort: 📍 Burgwiese, Rech im Landkreis Ahrweiler (PLZ 53506)
Zeit: von 18.09.2026, 14:00 Uhr bis 20.09.2026, 21:00 Uhr
Details: Winzerfest in der Ortsgemeinde Rech, Vollsperrung wegen Winzerfest im Bereich des Festgeländes in der Ortsgemeinde Rech.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.