B500 Triberg (Kernstadt): Baustelle ab 07.10.2026 gemeldet
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit im baden-württembergischen Triberg (Kernstadt) (Streckenverlauf B500 und Wallfahrtstraße) unterwegs sind, müssen sich ab Mittwoch, 07.10.2026 auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die damit verbundene Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs wegen Baustelle ab 07.10.2026
In Baden-Württemberg wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Behinderungen im Verkehr sind ab Mittwoch, 07.10.2026 für verschiedene Bereiche in Triberg (Kernstadt) zu erwarten. Grund dafür ist eine Baustelle. Welche Gebiete betroffen sind, erfahren Sie in der folgenden Übersicht.
Die Hinweise zu den Meldungen für Triberg (Kernstadt) im Detail
Baustellenarbeiten, Länge: 14 m, Durchfahrtsbreite: 3,00 m
- Info: Bauphase
- Standort: 📍 Wallfahrtstraße / B500 in Triberg (Kernstadt) (78098) im Schwarzwald-Baar-Kreis, Triberg im Schwarzwald-Furtwangen im Schwarzwald
- Zeit: Mittwoch, 07.10.2026, 10:00 Uhr - Freitag, 09.10.2026, 16:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.09.2026, 09:36 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.