Boppard: Wartungsarbeiten auf der Koblenzer Straße ab heute
Von den Verkehrsbehörden wurden Infos über eine heute bestehende Baustelle herausgegeben. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der Koblenzer Straße in Boppard. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Dauerbaustelle auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten ab 18. September 2026
Zunehmend beeinflussen neben den dauerhaften Baustellen auch punktuelle Maßnahmen den Verkehrsfluss auf den Straßen. Ob Reinigungsarbeiten, Events oder der stetige Netzausbau – sie alle fordern Geduld von den Verkehrsteilnehmern. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der Koblenzer Straße (Boppard) und umliegenden Gebieten mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 18. September 2026 um 08:00 Uhr bis 02. Oktober 2026 um 18:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Arbeiten auf Koblenzer Straße gemeldet
Hier haben wir alle aktuellen Detailinformationen für Sie aufgelistet:
Wartungsarbeiten: B9 / Koblenzer Straße
Standort: 📍 Koblenzer Straße, Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 56154)
Zeit: von 18.09.2026, 08:00 Uhr bis 02.10.2026, 18:00 Uhr
Details: Glasfaserausbau, Halbseitige Sperrung - Glasfaserausbau
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.