Erwin-Mauz-Straße Hohengehren: Leitungsarbeiten ab nächste Woche Montag, den 21.09.2026
Arbeiten, die den Verkehr betreffen, fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für nächsten Montag wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Geschwindigkeitsbegrenzung im Straßenverlauf von Erwin-Mauz-Straße im baden-württembergischen Hohengehren herausgegeben. Wir haben hier die Situation auf den Straßen für Sie zusammengefasst.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen wegen Baumaßnahme (Leitungsarbeiten) ab 21.09.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Autofahrer in Hohengehren (Erwin-Mauz-Straße) sollten in Kürze besonders vorsichtig sein. Hier kann es aufgrund einer Baustelle zu Beeinträchtigungen im Fahrtweg kommen. Für einen Standort werden derzeit Verkehrsinformationen der Straßenverkehrszentrale (SVZ BW) verzeichnet.
Die Details zur Meldung der Straßenverkehrszentrale für Hohengehren
Baustelle, Durchfahrtsbreite: 3,05 m
- Info: Baltmannsweiler, Erwin-Mauz-Straße auf Höhe von Hausnummer 4, Leitungsarbeiten, Bauphase
- Standort: 📍 Erwin-Mauz-Straße in Hohengehren (73666) im Landkreis Esslingen
- Zeit: Montag, 21.09.2026, 00:00 Uhr - Freitag, 16.10.2026, 23:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Straßenverkehrszentrale BW generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 18.09.2026, 09:36 Uhr. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie gerne an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.