Bad Laasphe: Sperrung auf der Lahn-Eder-Straße in Puderbach voraussichtlich bis März 2027
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit noch bis 31. März 2027 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der Lahn-Eder-Straße in Bad Laasphe herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die derzeitige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Verkehrssperrung bis 31. März
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in Nordrhein-Westfalen in gutem Zustand zu halten. Auf der Lahn-Eder-Straße (Bad Laasphe) und weiteren Straßen ist derzeit mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 18.08.2026, 00:00 Uhr bis 31.03.2027, 23:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Staus infolge einer Sperrung im Verkehr zu. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Sperrung: L903 auch in Gegenrichtung
Standort: 📍 Bad Laasphe (PLZ 57334, Puderbach), Lahn-Eder-Straße
Zeit: von 18.08.2026, 00:00 Uhr bis 31.03.2027, 23:59 Uhr
Infos: L903, Puderbach bis Richstein - Oberbauerneuerung
Beginn: 18.08.2026 00:00, Ende: 31.03.2027 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 31.03.2027, Erneuerung der Fahrbahn, Länge: 3.79 km
Umleitung: Umleitung ist vor Ort ausgeschildert
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.