Erbshausen-Sulzwiesen: Einschränkungen auf der A7 heute, am 14.09.2026
Aktuelle Meldung zu einer Bergung: Immer wieder kracht es auf Deutschlands Straßen. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Fahrbahnverengung im Bereich der A7 in Bayern nahe Erbshausen-Sulzwiesen aufgrund von Bergungsarbeiten herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung am 14.09.2026
Bergungsarbeiten, aus welchen Gründen auch immer, gehören leider zum Alltag auf deutschen Straßen. Momentan sind nicht nur Rettungskräfte, sondern auch alle Verkehrteilnehmer in der Umgebung gefordert. Auf der A7 in Bayern (bei Erbshausen-Sulzwiesen) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 14.09.2026, 19:58 Uhr - 23:58 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche temporäre Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Fahrbahnverengung, Standstreifen gesperrt, Bergungsarbeiten, defekter LKW (Länge: 7.1 km)
Wo? Erbshausen-Sulzwiesen (PLZ 97262), A7, von Fulda, in Richtung Würzburg, zwischen Gramschatzer Wald (100) und Würzburg/Estenfeld (101)
Wann? von 14.09.2026, 19:58 Uhr - 14.09.2026, 23:58 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.