Neu-Ulm: Sperrung auf der Thalfinger Straße in Burlafingen ab heute
Autofahrer aufgepasst in Neu-Ulm: Ab heute bis 13. November 2026 kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der Thalfinger Straße und umliegenden Straßen kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 14.09.2026
Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Auf der Thalfinger Straße (Neu-Ulm) ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 14.09.2026, 07:30 Uhr bis 13.11.2026, 17:00 Uhr stockender Verkehr und mögliche gelegentliche Staus infolge einer Sperrung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung für Neu-Ulm vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Sperrung, Richtungsfahrbahn gesperrt, Baustelle: Umgestaltung der Bushaltestelle in der Thalfinger Straße zu einer Endhaltestelle mit Lade-Infrastruktur für E-Busse (Länge: 45 m)
Wo? Neu-Ulm (PLZ 89233, Burlafingen), Thalfinger Straße, zwischen Harzweg und Kreisverkehr St2023, Adenauerstraße
Wann? von 14.09.2026, 07:30 Uhr - 13.11.2026, 17:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.