Witten: Sperrung auf der Hans-Böckler-Straße in Witten-Mitte ab heute
Autofahrer aufgepasst in Witten: Ab heute bis 28. September 2026 kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der Hans-Böckler-Straße und umgebenden Straßen kommen. Wir haben hier alle Informationen zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 22. September
Das Straßennetz in Nordrhein-Westfalen wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße (Witten) und umliegenden Straßen mit einer Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 22. September 2026 um 07:00 Uhr bis 28. September 2026 um 23:59 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Hier haben wir alle bekannten Details und Informationen für Sie aufgelistet:
Sperrung auf der Hans-Böckler-Straße, beidseitig
Standort: 📍 Witten (PLZ 58455, Witten-Mitte), Hans-Böckler-Straße
Zeit: von 22.09.2026, 07:00 Uhr bis 28.09.2026, 23:59 Uhr
Infos: Herbeder Straße - Austausch Bahnschienen - VOLLSPERRUNG
Beginn: 22.09.2026 07:00, Ende: 28.09.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 28.09.2026, Austausch Bahnschienen., Länge: 0.06 km
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 22.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.