Malente: Tiefbau-/Fundamentarbeiten neben der Fahrbahn auf der Eutiner Straße ab nächste Woche Mittwoch
PKW-Fahrer, die regelmäßig in Malente (Bereich Eutiner Straße) unterwegs sind, müssen sich ab kommende Woche auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen des GDI zur Einschränkung für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Malente, Eutiner Str.55 (L174) Tiefbauarbeiten
Seit Jahren wächst das deutsche Straßennetz immer weiter. Es gehört zu den größten und dichtesten Verkehrsinfrastrukturen weltweit. Nicht zu vernachlässigen sind bei einer derartigen Beanspruchung die Instandhaltung und -setzung, die wie in Schleswig-Holstein allerorts anfallen und teils große Herausforderungen darstellen. So zum Beispiel auf der Eutiner Straße (Malente): Hier besteht für 16. September 2026 um 23:00 Uhr bis 30. September 2026 um 22:59 Uhr eine amtliche Meldung zu einer geänderten Verkehrssituation. Es kann folglich zu höherer Verkehrsbelastung als sonst kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Malente
Hier haben wir alle bekannten Meldungen für Sie aufgelistet:
Sperrung Radweg / Dauerbaustelle (Länge 69 m), Tiefbau-/Fundamentarbeiten neben der Fahrbahn, Temporäre Arbeitsstelle, Fahrbahnbreite: 3,5 m
Standort: 📍 Eutiner Straße, Malente im Landkreis Ostholstein (PLZ 23714)
Zeit: von 16.09.2026, 23:00 Uhr bis 30.09.2026, 22:59 Uhr
Details: Malente, Eutiner Str.55, Tiefbauarbeiten / Einengung von Geh- & Radweg
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des DANord generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 13.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.