Schöffelding: Sperrung auf der A96 ab 25.09.2026
Straßensperrungen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für einen bestimmten Zeitraum in wenigen Wochen wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Sperrung im Bereich der A96 in Bayern nahe Schöffelding herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung der Anschlussstelle ab 25.09.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. So zum Beispiel auf der A96 bei Schöffelding: Hier besteht für den Zeitraum von 25.09.2026, 20:00 Uhr bis 26.09.2026, 05:29 Uhr eine amtliche Meldung zu einer Sperrung der Anschlussstelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
A96 bei Schöffelding: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Anschlussstelle gesperrt, Ausfahrt gesperrt, Baustelle: Eine Umleitung ist ausgewiesen (Länge: 272 m)
Wo? Schöffelding (PLZ 86949), A96, zwischen A96 und LL6
Wann? von 25.09.2026, 20:00 Uhr - 26.09.2026, 05:29 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.