Oldenburg in Holstein: Fahrbahnverengung auf der Lindenallee bis Freitag, 02.10.2026
Veränderte Verkehrssituationen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis 02. Oktober 2026 wurde vom GDI eine Meldung zu einer Verkehrsbeschränkung im Bereich Lindenallee in Oldenburg in Holstein und Umgebung herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles Wichtige zur Lage vor Ort.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Lindenallee - Eichenallee, Leitungsarbeiten
Baustellen sind in Schleswig-Holstein unerlässlich, um Straßen instand zu halten und den steigenden Verkehrsanforderungen zu begegnen – dennoch bringen sie für Anwohner und Autofahrer oft spürbare Einschränkungen im Alltag mit sich. Beispielsweise auf der Lindenallee (Oldenburg in Holstein) ist im Augenblick mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 07. September 2026 um 23:00 Uhr bis 02. Oktober 2026 um 22:59 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche gelegentliche Verkehrsstörungen infolge einer Fahrbahnbeschränkung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
DigitalerAltlasNord: Details zu den Arbeiten auf Lindenallee
In dieser Liste geben wir Ihnen alle bekannten Detailinformationen zur Verkehrssituation:
Fahrbahneinengung / Dauerbaustelle (Länge 246 m), Leitungsarbeiten, Verengte Fahrbahn, Fahrbahnbreite: 3 m
Standort: 📍 Lindenallee, Oldenburg in Holstein im Landkreis Ostholstein (PLZ 23758)
Zeit: von 07.09.2026, 23:00 Uhr bis 02.10.2026, 22:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des DANord generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.