Ehnen: Sperrung auf Route du Vin bis Montag, 23.11.2026
Achtung Autofahrer in Ehnen: Noch für die Zeit bis 23. November 2026 kann es infolge einer Straßensperrung zu einer angespannten Verkehrslage auf der Straße Route du Vin und umgebenden Straßen kommen. Bleiben Sie hier immer bestens informiert mit den Verkehrshinweisen von news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Verkehrssperrung bis 23. November 2026
Nicht nur Bauarbeiten und Umleitungen prägen die Verkehrslage. Auch andere, teils kurzfristige Einflüsse können den Straßenverkehr stören – von Netzausbau und Tiefbauarbeiten bis hin zu dringenden Arbeiten am Straßenrand. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der Straße Route du Vin (Ehnen) und in weiteren Bereichen mit einer Halbseitige Sperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 02. April 2024 um 08:00 Uhr bis 23. November 2026 um 05:59 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Route du Vin in Ehnen: Alle Details zur Verkehrslage von Straßenbauverwaltung Luxemburg
Hier finden Sie alle bekannten Meldungen zur Verkehrssituation:
Verkehrsbeeinträchtigungen: N10 / Route du Vin
Standort: 📍 Route du Vin, Ehnen im Landkreis Canton Grevenmacher (PLZ 5416)
Zeit: von 02.04.2024, 08:00 Uhr bis 23.11.2026, 05:59 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.11.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.