Lahnstein: Straßensperrung auf Am Allerheiligenberg in Friedland noch bis diese Woche Freitag
Wichtige Verkehrsinformation für Lahnstein: Noch für die Zeit bis 11. September 2026 kann es infolge einer Sperrung für den Straßenverkehr zu einer angespannten Verkehrslage auf der Straße Am Allerheiligenberg und umliegenden Straßen kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Verkehrssperrung bis 11. September 2026
wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. Auf der Straße Am Allerheiligenberg (Lahnstein) und umliegenden Bereichen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 07.09.2026, 07:00 Uhr bis 11.09.2026, 18:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und mögliche temporäre Verkehrsstörungen infolge einer Vollsperrung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz: Die Einzelheiten zur Meldung
Alle bekannten Neuigkeiten finden Sie aufgelistet in der folgenden Übersicht:
Vollsperrung: G / Am Allerheiligenberg
Standort: 📍 Am Allerheiligenberg, Lahnstein im Rhein-Lahn-Kreis (PLZ 56112, Friedland, Oberlahnstein)
Zeit: von 07.09.2026, 07:00 Uhr bis 11.09.2026, 18:00 Uhr
Details: Erneuerung der Straßenabläufe und Schachtabdeckungen, Erneuerung der Straßenabläufe und Abdeckungen
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.