Siegen: Dauerbaustelle am Hohler Weg in Siegen noch bis Montag, 14.09.2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für die Zeit bis 14. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf am Hohler Weg in Siegen herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 14. September
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Am Hohler Weg (Siegen) und anschließenden Straßen ist momentan mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 27.07.2026, 00:00 Uhr bis 14.09.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche vereinzelte Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Alle aktuellen Details und Informationen finden Sie aufgelistet in der nachfolgenden Übersicht:
Baustelle: K3 einseitig
Standort: 📍 Siegen (PLZ 57072, Siegen), Hohler Weg
Zeit: von 27.07.2026, 00:00 Uhr bis 14.09.2026, 23:59 Uhr
Infos: K3 Hohler Weg, Fahrspureinengung wg. Leitungsarbeiten
Beginn: 27.07.2026 00:00, Ende: 14.09.2026 23:59, Ende der Gesamtmaßnahme: 14.09.2026, Leitungsarbeiten, Länge: 0.06 km, Max. 50 km/h, Maximale Durchfahrtsbreite: 3.50 m
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 04.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.