Köln: Baustelle auf der A4 nahe Lindenthal noch bis diese Woche Freitag, 04.09.2026
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der A4 in Nordrhein-Westfalen nahe Köln unterwegs sind, müssen sich momentan auf Störungen im Verkehr gefasst machen. Wir halten hier alle Informationen der Verkehrszentrale zur Baustelle bei Köln für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten bis 04. September 2026
Der Straßenverkehr bleibt eine tägliche Herausforderung – nicht nur wegen der vielen Baustellen und Sperrungen. Auch andere Einflüsse sorgen immer wieder für Verzögerungen auf den Straßen. Ob geplante Maßnahmen oder kurzfristige Störungen: Die Verkehrslage in Nordrhein-Westfalen kann sich schnell ändern. Momentan bekommen es Autofahrer auf der A4 in Nordrhein-Westfalen (bei Köln) und in weiteren Bereichen mit einer Verkehrsraumeinschränkung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 31. August 2026 um 20:30 Uhr bis 04. September 2026 um 06:00 Uhr zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Autobahn GmbH: Arbeiten für A4 gemeldet
Unterhaltungsarbeiten: A4, Gesamtfahrbahnbreite: 3,25 m, Tempolimit: 60 km/h
Standort: 📍 A4, Köln (PLZ 50858, Lindenthal, Junkersdorf)
Zeit: von 31.08.2026, 20:30 Uhr bis 04.09.2026, 06:00 Uhr
Details: A4 von Köln-Klettenberg (AS) nach Köln-West (AK) Fahrbahninstandhaltung - A4 von Köln-Klettenberg (AS) nach Köln-West (AK) Fahrbahninstandhaltung - Lage-1 Fahrbahninstandhaltung
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.