Bad Birnbach: Einschränkungen auf der Industriestraße in Lengham ab heute
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der Industriestraße im bayerischen Bad Birnbach unterwegs sind, müssen sich ab heute auf erschwerte Bedingungen einstellen. Wir halten hier alle Informationen des Freistaates Bayern zur Fahrbahnverengung in Bad Birnbach für Sie bereit.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Fahrbahnverengung ab 07.09.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Beispielsweise auf der Industriestraße (Bad Birnbach) und umliegenden Gebieten ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 07.09.2026, 07:30 Uhr bis 25.09.2026, 15:00 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Industriestraße / Bad Birnbach: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Alle Meldungen finden Sie aufgeschlüsselt in der nachfolgenden Übersicht:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 192 m)
Wo? Bad Birnbach (PLZ 84364, Lengham), PAN11, Industriestraße, zwischen Passauer Straße und Kreisverkehr PAN43, Emil-Schwate-Straße
Wann? von 07.09.2026, 07:30 Uhr - 25.09.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, vorübergehende Regelung durch provisorische Ampelanlagen, Baustelle (Länge: 192 m)
Wo? Bad Birnbach (PLZ 84364, Lengham), PAN11, Industriestraße, zwischen Kreisverkehr PAN43, Emil-Schwate-Straße und Passauer Straße
Wann? von 07.09.2026, 07:30 Uhr - 25.09.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 07.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.