Nottuln: Sperrung auf der A43 nahe Appelhülsen ab heute
Straßensperrungen stellen alle beteiligten Verkehrsteilnehmer häufig vor mehr oder weniger große Herausforderungen. Für heute bis 03. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der A43 in Nordrhein-Westfalen auf Höhe Nottuln herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Sperrung ab 02. September
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Ab heute bekommen es Autofahrer auf der A43 in Nordrhein-Westfalen (bei Nottuln) und umliegenden Streckenabschnitten mit einer Sperrung im Verkehr zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 02. September 2026 um 20:00 Uhr bis 03. September 2026 um 06:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Im Folgenden haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Straße gesperrt auf der A43 bevorstehend
Standort: 📍 Nottuln (PLZ 48301, Appelhülsen), A43
Zeit: von 02.09.2026, 20:00 Uhr bis 03.09.2026, 06:00 Uhr
Infos: Beginn: 02.09.2026 20:00, Ende: 03.09.2026 06:00, A43 Recklinghausen Richtung Münster, Einfahrt Nottuln, Fahrbahnerneuerung, gesperrt, von 02.09.2026 20:00 Uhr bis 03.09.2026 06:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 02.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.