Thal: Tagesbaustelle auf der A7 heute, am 01.09.2026
Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A7 in Bayern nahe Thal herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 01.09.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der A7 bei Thal: Hier besteht für den 01.09.2026, 13:30 Uhr - 18:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu Stockungen und Verkehrsbelastungen für die Verkehrsteilnehmer kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A7 im Überblick
Baustellenarbeiten (Länge: 485 m)
Wo? Thal (PLZ 87730), A7, von Füssen/Reutte, in Richtung Ulm, zwischen Bad Grönenbach (131) und Woringen (130)
Wann? von 01.09.2026, 13:30 Uhr - 01.09.2026, 18:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.