PA10 Ruhstorf a.d.Rott: Verkehrsstörungen auf der Kleeberger Straße ab heute
Verkehrsteilnehmer, die von Zeit zu Zeit auf der PA10 in Bayern auf Höhe Ruhstorf a.d.Rott unterwegs sind, müssen sich ab heute auf Störungen im Verkehr gefasst machen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Fahrbahnverengung gesammelt.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Fahrbahnverengung ab 01.09.2026
Instandhaltungsarbeiten, Sanierungen und Ausbauprojekte führen immer wieder zu Sperrungen und Baustellen. Trotz kurzfristiger Beeinträchtigungen sind sie notwendig, um die Straßen in gutem Zustand zu halten. Etwa auf der PA10 in Bayern (bei Ruhstorf a.d.Rott) und weiteren Streckenabschnitten ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 01.09.2026, 07:30 Uhr bis 15.09.2026, 15:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für zeitweise Staus infolge einer Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
PA10 Höhe Ruhstorf a.d.Rott: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick
Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 20 m)
Wo? Ruhstorf a.d.Rott (PLZ 94099), PA10, Kleeberger Straße, zwischen Adalbert-Stifter-Straße und Trostling
Wann? von 01.09.2026, 07:30 Uhr - 15.09.2026, 15:00 Uhr
Fahrbahnverengung, für beide Richtungen nur ein Fahrstreifen abwechselnd frei, Baustelle: Es wird ggf. weitere Bauphasen geben. Bitte informieren Sie sich auf unserem Baustellenkalender (Länge: 20 m)
Wo? Ruhstorf a.d.Rott (PLZ 94099), PA10, Kleeberger Straße, zwischen Trostling und Adalbert-Stifter-Straße
Wann? von 01.09.2026, 07:30 Uhr - 15.09.2026, 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 01.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.