Eberdingen: Baustelle mit Sperrung auf der K1651 noch bis nächste Woche Mittwoch
Sperrungen aufgrund von Bauarbeiten sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit noch bis 14. Oktober 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle mit Sperrung im Bereich der Straße K1651 in Eberdingen herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Verkehrsänderung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch baustellenbedingte Sperrung bis 14. Oktober 2026
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Spielzeug, das Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Baden-Württemberg. Aktuell bekommen es Autofahrer auf der Straße K1651 (Eberdingen) und umliegenden Bereichen mit einer Verkehrsraumeinschränkung und Vollsperrung zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen und geänderter Verkehrslage ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 31. August 2026 um 06:00 Uhr bis 14. Oktober 2026 um 12:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Verkehrsministerium Baden-Württemberg: Die Einzelheiten zur Meldung
Alle bekannten Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Fahrbahnerneuerung: K1651, betrifft auch Gegenrichtung
Standort: 📍 K1651, Eberdingen im Landkreis Ludwigsburg (PLZ 71735)
Zeit: von 31.08.2026, 06:00 Uhr bis 14.10.2026, 12:00 Uhr
Details: Bauphase Erneuerung an der Decke Quellenstraße - Eberdinger Straße - Vaihinger Straße Vaihinger Straße - Enzstraße - Eberdinger Straße - Quellenstraße
Vollsperrung: K1651, beidseitig
Standort: 📍 K1651, Eberdingen im Landkreis Ludwigsburg (PLZ 71735)
Zeit: von 31.08.2026, 06:00 Uhr bis 14.10.2026, 12:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.10.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.