Staugefahr Schüttorf / Isterberg: Tagesbaustelle mit Fahrbahnverengung auf der A30 am 27.08.2026
Baustellen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für kurze Zeit wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Baustelle mit Fahrbahnverengung im Bereich der A30 in Niedersachsen nahe Schüttorf bzw. Isterberg herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Landkreis Grafschaft Bentheim durch Baustelle am 27.08.2026
Wenn auch Arbeiten im Straßenverkehr von Zeit zu Zeit notwendig und wichtig sind, um die Infrastruktur instand zu halten und dem steigenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A30 in Niedersachsen (bei Schüttorf) ist heute, am Donnerstag, den 27.08.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen am 27.08.2026 (08:00 Uhr bis 18:00 Uhr) ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle mit Fahrbahnverengung zu. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
A30 bei Schüttorf: Die Hinweise der VMZ Niedersachsen in der Übersicht
Fahrbahnverengung wegen Baustelle, Staugefahr: Rheine → Amsterdam
Information: Zwischen Schüttorf-Nord und Nordhorn/Bad Bentheim, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Verkehr wird über den Standstreifen geleitet, Tagesbaustelle, Staugefahr, am 27.08.2026 von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bereich: 📍 A30, PLZ 48465 in Schüttorf bzw. 📍 Isterberg im Landkreis Grafschaft Bentheim
Stand: 27.08.2026, 06:22 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 27.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.