Sperrung Hannover: Dauerbaustelle auf der Kleefelder Straße in Mitte voraussichtlich bis Februar 2027
Wichtige Verkehrsinformation für Hannover: Bis 26. Februar 2027 kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der Kleefelder Straße in Hannover kommen. Alle Informationen und Zeiten zur Verkehrsstörung erfahren Sie hier in unserer Verkehrsmeldung bei news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen im Kreis Region Hannover durch Baustelle bis 26. Februar 2027
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die Infrastruktur zu erhalten und dem steigenden Verkehrsaufkommen gerecht zu werden, beeinträchtigt es den Alltag von Anwohnern und Autofahrern. Auf der Kleefelder Straße (Hannover) ist im Augenblick und noch bis Februar 2027 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 01.10.2026, 07:00 Uhr bis zum 26.02.2027, 17:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für temporäre Staus infolge einer Baustelle zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung für die Kleefelder Straße vom Verkehrsmanagement Niedersachsen
Baustelle, Sperrung: Hannover, Plathnerstraße
Information: Zwischen Braunschweiger Platz und Kleefelder Straße, in beiden Richtungen vorübergehende Beschränkung der Höhe auf 3,10 m, Brückenarbeiten, von 01.10.2026 ca. 07:00 Uhr bis 26.02.2027 ca. 17:00 Uhr, Höhenbegrenzung von 3,10m gilt, wenn die Vollsperrung beendet ist.
Bereich: 📍 Kleefelder Straße, Mitte, Zooviertel, PLZ 30175 in Hannover (Kreis Region Hannover)
Stand: 23.09.2026, 15:28 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 23.09.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.