Boppard: Baustelle auf der Angertstraße noch bis diese Woche Freitag, 18.09.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für die Zeit noch bis 18. September 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Straßenverlauf der Angertstraße in Boppard herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die aktuell bestehende Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 18. September 2026
Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall in Rheinland-Pfalz zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. Auf der Angertstraße (Boppard) und weiteren Straßen ist aktuell mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 19.08.2026, 08:00 Uhr bis 18.09.2026, 18:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Boppard (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Unterhaltungsarbeiten: G / Angertstraße
Standort: 📍 Angertstraße, Boppard im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 56154)
Zeit: von 19.08.2026, 08:00 Uhr bis 18.09.2026, 18:00 Uhr
Details: Glasfaser und Stromausbau, Halbseitige Sperrung - Glasfaser und Stromausbau
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 15.09.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.