Neufahrn bei Freising: Tagesbaustelle auf der A92 heute, am 19.08.2026

Autofahrer aufgepasst in Neufahrn bei Freising: Heute kann es infolge einer Baustelle zu einer angespannten Verkehrslage auf der A92 in Bayern kommen. Achten Sie auf die örtliche Beschilderung. Hier erfahren Sie alles, was zur Situation bekannt ist.

Erstellt von - Uhr

Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen prägen vielerorts die Straßen in Deutschland. Das ist natürlich ein notwendiges Übel, auch wenn es die Nerven der Autofahrer manchmal auf die Probe stellt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / mpix-foto

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 19.08.2026

Das deutsche Straßennetz wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel auf der A92 bei Neufahrn bei Freising: Hier besteht für den 19.08.2026, 10:39 Uhr - 19:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Baustelle. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Die Einzelheiten zur Meldung für die A92 vom Verkehrsmanagement Bayern

Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgelistet im folgenden Überblick:

Baustellenarbeiten (Länge: 124 m)
Wo? Neufahrn bei Freising (PLZ 85375), A92, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen Eching-Ost (4) und Freising-Süd (5)
Wann? von 19.08.2026, 10:39 Uhr - 19.08.2026, 19:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 19.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.