Reicherskreuz: Dauerbaustelle auf "Reicherskreuz" voraussichtlich bis Februar 2027
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für den Zeitraum bis 28. Februar 2027 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Dauerbaustelle im Bereich auf "Reicherskreuz" in Reicherskreuz herausgegeben.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Baustellenarbeiten: Verkehrseinschränkungen bis 28.02.2027
Was wären die Deutschen ohne ihr liebstes Statussymbol, dem Auto. Doch wo viel gefahren wird, da muss auch viel repariert oder ausgebaut werden - auch in Brandenburg. Momentan bekommen es Autofahrer unter anderem auf der Straße Reicherskreuz (Reicherskreuz) und umliegenden Bereichen mit Bauarbeiten im Straßenverkehr zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 10. August 2026 um 06:00 Uhr bis 28. Februar 2027 um 20:00 Uhr zu rechnen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen des LBS Brandenburg für Reicherskreuz / Reicherskreuz im Überblick
Baustelle: einseitig
Infos: Verlegung von Mittel- und Niederspannungskabeln
Im angegebenen Zeitraum kommt es zu Einschränkungen des Verkehrsraumes mit wechselseitiger Verkehrsführung in beiden Fahrtrichtungen.
Bitte beachten Sie die örtliche Beschilderung und Verkehrsführung.
Standort: 📍 Reicherskreuz in 03172 Reicherskreuz, bis L452 in Leeskow, Kreis Spree-Neiße
Zeit: von 10.08.2026, 06:00 Uhr bis 28.02.2027, 20:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.10.2026. Anmerkungen und Rückfragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.