Goch: Baustelle auf der A57 auf Höhe Boeckelt ab heute
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute bis 15. August 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A57 in Nordrhein-Westfalen bei Goch herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustellenarbeiten ab 14. August
Das Straßennetz in Nordrhein-Westfalen wird ständig gewartet und ausgebaut, was zu regelmäßigen Baustellen und Einschränkungen führt. Diese sind zwar für Autofahrer mitunter nervig, aber unverzichtbar, um die Straßenqualität zu erhalten und den steigenden Verkehrsanforderungen gerecht zu werden. So zum Beispiel Im Verlauf der A57 bei Goch / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den Zeitraum von 14.08.2026, 19:00 Uhr bis 15.08.2026, 05:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Verkehrsbeschränkung durch Straßenbauarbeiten. Im betreffenden Zeitraum kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
Baustelle: A57, AS Kleve (2) - Goch-Autobahn (1), Krefeld Richtung Nimwegen in Fahrtrichtung bevorstehend
Standort: 📍 Goch (PLZ 47574), A57
Zeit: von 14.08.2026, 19:00 Uhr bis 15.08.2026, 05:00 Uhr
Infos: Beginn: 14.08.2026 19:00, Ende: 15.08.2026 05:00, A57 Krefeld Richtung Nimwegen, zwischen Kleve und Raststätte Grenzstation Goch, Fahrbahnerneuerung, rechter Fahrstreifen gesperrt, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, von 14.08.2026 19:00 Uhr bis 15.08.2026 05:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 14.08.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.