Dillendorf: Baustelle auf der Amselstraße in Liederbach ab heute
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für heute bis 14. August 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der Amselstraße in Dillendorf herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustellenarbeiten ab 11. August 2026
Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. Auf der Amselstraße (Dillendorf) und weiteren Straßen ist ab heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt vom 11.08.2026, 00:00 Uhr bis 14.08.2026, 23:59 Uhr eine höhere Verkehrsbelastung und mögliche zeitweise Verkehrsstörungen infolge einer Verkehrsraumeinschränkung zu. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Alle Details zu den veröffentlichten Meldungen in Dillendorf (Verkehrsbehörden in Rheinland-Pfalz)
Alle aktuellen Neuigkeiten finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:
Wartungsarbeiten: G / Amselstraße
Standort: 📍 Amselstraße, Dillendorf im Rhein-Hunsrück-Kreis (PLZ 55481, Liederbach)
Zeit: von 11.08.2026, 00:00 Uhr bis 14.08.2026, 23:59 Uhr
Details: Wasserrohrbruch (i.A. VG-Werke, 55481 Kirchberg), Teileinzug bzw. halbseitige Straßen -/Gehwegsperrung wg. Wasserrohrbruch (im Auftrag der VG-Werke)
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.08.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.