Wörth am Rhein: Instandhaltungsarbeiten auf der B10 in Maximiliansau noch bis diesen Freitag, 14.08.2026

Autofahrer, die desöfteren auf der B10 in Wörth am Rhein unterwegs sind, müssen sich momentan auf erschwerte Bedingungen einstellen. In unseren Verkehrsmeldungen von news.de haben wir alle Informationen zur Tagesbaustelle mit Sperrung gesammelt.

Erstellt von - Uhr

Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) (Foto) Suche
Baustellen und Absperrungen der Straßen gehören vielerorts zum Stadtbild. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / rosifan19

Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle bis 14. August 2026

Immer wieder werden die Behörden und Anlieger vor Herausforderungen im Straßenverkehr gestellt. Neben den zahlreichen Baustellen und Sperrungen von Straßen, die überall zu beobachten sind, beeinflussen auch andere Vorkommnisse von Zeit zu Zeit die Verkehrslage. So zum Beispiel auf der B10 in Wörth am Rhein / Rheinland-Pfalz: Hier besteht für den 10.08.2026, 00:00 Uhr bis 14.08.2026, 23:59 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Verkehrsraumeinschränkung. Es kann folglich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

B10 in Wörth am Rhein: Alle Details zur Verkehrslage in der Region

Nachstehend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:

Unterhaltungsarbeiten: G / B10
Standort: 📍 B10, Wörth am Rhein im Landkreis Germersheim (PLZ 76744, Maximiliansau)
Zeit: von 10.08.2026, 00:00 Uhr bis 14.08.2026, 23:59 Uhr
Details: Reparaturarbeiten

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Mobilitätsatlas Rheinland-Pfalz generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.08.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.