Bad Oeynhausen: Sperrung auf der A2 auf Höhe Rehme in der kommenden Woche
Straßensperrungen bringen Tag für Tag den umliegenden Verkehr an seine Grenzen. Für kommende Woche wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Straßensperrung im Bereich der A2 in Nordrhein-Westfalen auf Höhe Bad Oeynhausen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die zukünftige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Straßensperrung am 11. August
In Deutschland wird stetig am Straßennetz gebaut. Neue Straßenabschnitte kommen hinzu, vom Verschleiß gezeichnete Teile müssen erneuert oder instand gesetzt werden. Eine fortwährende Herausforderung für Behörden und Bewohner. So zum Beispiel Im Verlauf der A2 bei Bad Oeynhausen / Nordrhein-Westfalen: Hier besteht für den 11.08.2026, 08:00 Uhr - 22:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Straßensperrung. Während dieser Zeit kann es zu stockendem Verkehrsfluss und Beeinträchtigungen kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
In dieser Liste geben wir Ihnen alle Neuigkeiten zur Verkehrssituation:
Verkehrssperrung auf der A2, in Fahrtrichtung bevorstehend
Standort: 📍 Bad Oeynhausen (PLZ 32547, Rehme), A2
Zeit: von 11.08.2026, 08:00 Uhr bis 11.08.2026, 22:00 Uhr
Infos: Beginn: 11.08.2026 08:00, Ende: 11.08.2026 22:00, A2 Dortmund Richtung Hannover, Kreuz Bad Oeynhausen Überleitung zur A30, Fahrbahnerneuerung, gesperrt, am 11.08.2026 von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 08.08.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.