Langquaid: Sperrung auf der Rottenburger Straße in Kürze
Vom Freistaat Bayern wurden Informationen über eine zukünftige Straßensperrung veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der Rottenburger Straße in Langquaid ab 19. August 2026. Seien Sie vorbereitet auf mögliche Herausforderungen auf Ihrem Arbeitsweg mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Sperrung bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Sperrung ab 19.08.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel auf der Rottenburger Straße in Langquaid / Bayern: Hier besteht für den Zeitraum von 19.08.2026, 07:30 Uhr bis 11.09.2026, 15:00 Uhr eine Meldung der Verkehrsbehörden zu einer Sperrung. Im Zuge dessen kann es zu einer erhöhten Verkehrsbelastung, eventuell sogar zeitweise zu Stau kommen. Fahren Sie auch unabhängig von Verkehrsbeschränkungen stets mit angepassten Geschwindigkeiten und achten auf die Verkehrsleitschilder - zu Ihrem eigenen und dem Schutz anderer Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für Langquaid im Überblick
Hier haben wir alle Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.3 km)
Wo? Langquaid (PLZ 84085), Rottenburger Straße, zwischen Krankenhausstraße und Lerchenweg
Wann? von 19.08.2026, 07:30 Uhr - 11.09.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über St 2143 - St 2144 - KEH 10 - Kelheimer Straße - Marktplatz und umgekehrt.
Sperrung, Durchfahrt gesperrt, Baustelle (Länge: 1.3 km)
Wo? Langquaid (PLZ 84085), Rottenburger Straße, zwischen Lerchenweg und Krankenhausstraße
Wann? von 19.08.2026, 07:30 Uhr - 11.09.2026, 15:00 Uhr
Umleitung: über St 2143 - St 2144 - KEH 10 - Kelheimer Straße - Marktplatz und umgekehrt.
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 12.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.