Memmingen: Tagesbaustelle auf der A7 nahe Neubruch heute, am 06.08.2026
Baustellen stellen die Geduld von Autofahrern und auch Anliegern tagtäglich auf die Probe. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Straßenverlauf der A7 in Bayern nahe Memmingen herausgegeben. Hier bei news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Baustelle am 06.08.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Auf der A7 in Bayern (bei Memmingen) ist heute mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommt am 06.08.2026, 08:35 Uhr - 14:00 Uhr ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und das Risiko für gelegentliche Staus infolge einer Baustelle zu. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die Einzelheiten zur Meldung für die A7 vom Verkehrsmanagement Bayern
Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt in der folgenden Übersicht:
Baustelle (Länge: 499 m)
Wo? Memmingen (PLZ 87700, Neubruch, Gewerbegebiet Süd), A7, von Ulm, in Richtung Füssen/Reutte, zwischen A7, Buxach und Memmingen-Süd (129)
Wann? von 06.08.2026, 08:35 Uhr - 06.08.2026, 14:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.