Freising: Tagesbaustelle auf der A92 auf Höhe Attaching heute, am 05.08.2026

Baustellen fordern immer wieder die Geduld der Autofahrer. Für heute wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Tagesbaustelle im Bereich der A92 in Bayern bei Freising herausgegeben. Hier bei uns auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die heutige Einschränkung wissen müssen.

Erstellt von - Uhr

Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. (Foto) Suche
Absperrungen gehören zum Straßenbild in Deutschland. Die Bundesrepublik hat eines der größten und dichtesten Straßennetze der Welt. Klar dass es da hier und da mal klemmt und gebaut wird. Bild: Adobe Stock / ON-Photography

Verkehrseinschränkungen durch Baustelle am 05.08.2026

Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Heute bekommen es Autofahrer auf der A92 in Bayern (bei Freising) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 05.08.2026 (10:38 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Nicht nur bei schwierigen Verkehrslagen sollte man immer ein wachsames Auge haben, um keine unnötigen Risiken für alle Verkehrsteilnehmer einzugehen.

A92 bei Freising: Die Hinweise der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern im Überblick

Alle bekannten Detailinformationen finden Sie aufgeschlüsselt im folgenden Überblick:

Straßenbauarbeiten (Länge: 500 m)
Wo? Freising (PLZ 85356, Attaching, Lohmühle), A92, von München, in Richtung Deggendorf, zwischen Freising-Ost (8) und Erding (9)
Wann? von 05.08.2026, 10:38 Uhr - 05.08.2026, 15:00 Uhr

+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 05.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.