Bremervörde: Dauerbaustelle mit Sperrung auf der K106 in Ostendorf in Kürze aufgehoben
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für den Zeitraum bis Mittwoch, den 12.08.2026 wurde vom Verkehrsamt in Niedersachsen eine Meldung zu einer Baustelle mit Sperrung im Bereich der K106 im niedersächsischen Bremervörde herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was sie über die derzeitige Beschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen in Bremervörde wegen einer Baustelle bis 12.08.2026
Angesichts des dichten Verkehrsaufkommens und des hohen Verschleißes des deutschen Straßennetzes sind Maßnahmen wie Instandhaltungsarbeiten oder der Ausbau von Straßen unerlässlich, um die Sicherheit und die Qualität der Fahrbahnen zu gewährleisten. Unter anderem auf der K106 (Bremervörde) und anschließenden Straßen ist bis zum 12.08.2026 mit Einschränkungen zu rechnen. Auf Autofahrer kommen vom 03.08.2026, 00:00 Uhr bis zum 12.08.2026, 18:00 Uhr stockender Verkehr und das Risiko für vereinzelte Staus infolge einer Baustelle mit Sperrung zu. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkehrslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für Bremervörde
Baustelle mit Sperrung: Kreis Rotenburg (Wümme), Ostendorfer Straße
Information: Zwischen Ostendorf und Abzweig nach Ostendorf, in beiden Richtungen gesperrt, der Umleitungsbeschilderung folgen, Baustelle, bis 12.08.2026 18:00 Uhr
Bereich: 📍 Ostendorfer Straße, Ostendorf, PLZ 27432 in Bremervörde (Landkreis Rotenburg (Wümme))
Stand: 03.08.2026, 07:38 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 03.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.