Staugefahr Holle: Dauerbaustelle mit Fahrbahnverengung auf der A7 bald aufgehoben
Von der Verkehrszentrale Niedersachsen wurden Infos über eine derzeitige Baustelle veröffentlicht. Die Meldung bezieht sich auf einen Straßenabschnitt der A7 in Niedersachsen auf Höhe Holle bis 16. August 2026. Informieren Sie sich rechtzeitig über mögliche Änderungen im Verkehr mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Baustelle mit Fahrbahnverengung auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen bei Holle durch Baustelle bis 16.08.2026
Dichte Verkehrnetze wie das deutsche sind ein dynamisches System. Hier werden Schlaglöcher geflickt, dort kommt ein neuer Straßenbauabschnitt hinzu. So zum Beispiel im Verlauf der A7 bei Holle / Niedersachsen: Hier besteht für die Zeit von 03.08.2026 um 19:00 Uhr bis Sonntag den 16.08.2026 um 06:00 Uhr eine Verkehrsmeldung zu einer Baustelle mit Fahrbahnverengung. Es kann folglich zu Beeinträchtigungen während der Fahrt kommen. Fahren Sie in den entsprechenden Bereichen vorsichtig, beachten Sie die Hinweise und ziehen Sie mögliche Alternativen in Betracht.
Die Details zur Verkehrsmeldung der VMZ Niedersachsen für Holle auf einen Blick
Verengung der Fahrbahn wegen Baustelle, Staugefahr: Kassel → Hannover
Information: Zwischen Dreieck Salzgitter und Dreieck Hannover-Süd, Nachtbaustelle, Fahrbahn auf einen Fahrstreifen verengt, Staugefahr, Wanderbaustelle, vom 03.08.2026 bis 16.08.2026, täglich zwischen 19:00 Uhr und 06:00 Uhr
Bereich: 📍 A7, PLZ 31188 in Holle (Landkreis Hildesheim)
Stand: 03.08.2026, 07:36 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Verkehrsmanagement-Zentrale Niedersachsen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Datenstand: 03.08.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.