Deggendorf: Baustelle auf der A92 nahe Schiltorn noch bis Freitag, 31.07.2026
Baustellen sind immer wieder eine Herausforderung für Behörden, Autofahrer und Anwohner. Für die Zeit noch bis 31. Juli 2026 wurde vom Verkehrsamt eine Meldung zu einer Baustelle im Straßenverlauf der A92 in Bayern bei Deggendorf herausgegeben. Hier auf news.de erfahren Sie alles, was Sie über die momentan Einschränkung wissen müssen.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Verkehrseinschränkungen durch Baustelle bis 31.07.2026
Auch wenn Baumaßnahmen am Straßennetz notwendig und wichtig sind, um die bestehende Infrastruktur zu erhalten und dem zunehmenden Straßenverkehr gerecht zu werden, schränkt es den Alltag von Autofahrern und Anwohnern oft drastisch ein. Im Augenblick bekommen es Autofahrer auf der A92 in Bayern (bei Deggendorf) mit einer Baustelle zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen vom 30.07.2026 um 17:42 Uhr bis 31.07.2026 um 10:00 Uhr zu rechnen. Nicht nur in Engstellen und eingeschränkten Bereichen, sondern generell im Straßenverkehr gilt: Mit angepasstem Fahrverhalten schützen Sie nicht nur sich, sondern auch alle anderen Verkehrsteilnehmer.
Die aktuellen Verkehrsmeldungen der Zentralstelle Verkehrsmanagement Bayern für die A92 im Überblick
Nachfolgend haben wir alle bekannten Neuigkeiten für Sie aufgelistet:
Baustelle (Länge: 499 m)
Wo? Deggendorf (PLZ 94469, Schiltorn), A92, von Deggendorf, in Richtung München, zwischen Kreuz Deggendorf (28) und Plattling-Nord (27)
Wann? von 30.07.2026, 17:42 Uhr - 31.07.2026, 10:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen der Zentralstelle Verkehrsmanagement der Landesbaudirektion Bayern generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.07.2026. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.