Hagen: Tagesbaustelle auf der A45 bei Hohenlimburg heute, am 31.07.2026
Vom ansässigen Verkehrsamt wurden Infos über eine heute bestehende Baustelle bekannt gemacht. Die Meldung bezieht sich auf einen Bereich der A45 in Nordrhein-Westfalen nahe Hagen. Sind Sie betroffen? Dann bleiben Sie informiert mit den aktuellen Verkehrsmeldungen zur Tagesbaustelle bei uns auf news.de.
Erstellt von Danny Büchel - Uhr
Suche
Einschränkung des Verkehrs durch Bauarbeiten am 31. Juli
Der Ausbau und Erhalt des Straßennetzes ist für die Zukunft des Verkehrs unverzichtbar. Kurzfristig bedeuten solche Maßnahmen jedoch für viele Pendler und Anwohner zusätzliche Herausforderungen. Heute bekommen es Autofahrer auf der A45 in Nordrhein-Westfalen (bei Hagen) und anschließenden Streckenabschnitten mit einer Verkehrsbeschränkung durch Straßenbauarbeiten zutun. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen oder sogar zeitweisem Stau ist wegen den damit verbundenen Einschränkungen am 31. Juli 2026 (08:00 Uhr bis 15:00 Uhr) zu rechnen. Eine gewisse Vorsicht ist im Straßenverkehr immer unerlässlich, um auch abseits von brisanten Verkerhslagen einen sicheren Verkehrsfluss zu gewährleisten.
Die Einzelheiten zur Meldung vom MUNV Nordrhein-Westfalen
In dieser Liste finden Sie alle Details und Informationen zur Verkehrssituation:
Arbeiten im Baustellenbereich auf der A45 bevorstehend
Standort: 📍 Hagen (PLZ 58093, Hohenlimburg, Herbeck), A45
Zeit: von 31.07.2026, 08:00 Uhr bis 31.07.2026, 15:00 Uhr
Infos: Beginn: 31.07.2026 08:00, Ende: 31.07.2026 15:00, A45 Hagen Richtung Dortmund, in Höhe Kreuz Hagen, Baustelle, am 31.07.2026 von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
+++Dieser Text wurde auf der Basis aktueller Informationen des Ministerium für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen MUNV (verkehr.nrw) generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 31.07.2026. Anmerkungen und Rückmeldungen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
bud/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.